____ | Die Nervenauflösung Lektion#3

Original Email des Entwicklers auf meine Frage zur Nervenauflößung:

Was ist die Nervenauflösung und warum ist sie für den Genuss so bedeutent?

Was ist die Nervenauflösung und warum ist sie für den Genuss so bedeutent? Ein besseres Toy erlaubt den NERVEN eine höhere Auflösung auszugeben, das vergrößert die Bandbreite der Gefühle weil es sie biologisch angemessener auflösen kann. Der schritt zwischen 9 und 10 wird mit einem biologisch wirksameren Toy nochnals in 10 kleinere Abstufungen geteilt was eine intensivere Gefühlsebene aufschließt zu der übliche Toys nicht fähig ist. Ein unnatürliches Toy kann das nicht weil der Druck schon zu hoch ist denn je empfindlicher der Penis wird um so realistischer muss ein Toy einwirken um auf der höheren ebene die die nerven leisten können diese nicht abzuwürgen. Das ganze spielt sich auf einer verdammt hohen ebene ab. Wer den Zusammenhang von Toy und nervenleistung nicht versteht der versteht zunächstmal grundsätzlich nicht was passiert, NUn ist es so: Nur wenn man ein Toy genossen hat das für die tatsächliche nervenleistung ausgelegt ist, kann man diese tatsache verstehen.. Das erste was die Leute kappieren müssen ist das die nerven mehr können als das was sie durch unrealistisch erreichen können.

Im Gegensatz du den üblichen Toys baue ich diese für die Nerven, nicht für den Druck, die meisten funktionieren über Druck und starker Texturreibung, aber weniger über die Nerven. Nur wenn die Nerven mit eingeschlossen sind, im Toydesigne, kann es “realistisch” sein. Mein Design fängt da an wo die üblichen Toys aufhören. Eine Wirkungs- steigerung zu erzielen, eben das geht über die Penisnerven. Eine Möglichkeit ist ein Foto anzugucken und in die Augen zu schauen, auch so merkt man durch die Augen wie weit die Penisnerven “realistisch” gereizt werden, ist es nur intensiv, kommt einem der Blick vom Foto nicht so nahe. Ich brauchte Jahre um das zu erkennen, aber es lohnt sich, wenn man sich selbst das Gefühl erzeugen kann man steckt in einer Frau fast lebendig drin, die man als Foto vor sich hat. Das hat auch was mit Konzentration zu tun, man muss den Konzentrationsfokus abwechselnd auf den Penis und auf das Foto legen können damit es klappt.

sinSplash Entwickler

 

Warum führt fehlende Kalibrierung zu begeisternden Reviews bei unrealistischen Sextoys?

Fehlende Kalibrierung Wenn Sie den Abschnitt mit der Nervenauflösung gelesen haben, wissen Sie, dass es verschiedene Stufen des Realismuses gibt. Sobald wir eine höhere Stufe erreicht haben, merken wir, dass die Stufe zuvor nicht wirklich realistisch war.

Doch warum benötigt man eine immer höhere Stufe?

Man könnte damit argumentieren, dass eine niederer Stufe ausreicht, da diese bereits die realitäsfremde Feststellung von Realismus ermöglich. Mehr benötigt man doch nicht, oder?

FALSCH!

Grund Nummer 1 ist das aufschlieend der Penisnerven. DOch auch ohne diesen Effekt, trägt der Realismus dazu bei, wie intensiv erregt wir werden. Was ganz klar ist und was wir auch nicht behaupten, Sex ist IMMER erregender wie einen Masturbatore zu verwenden.

Deshalb ist auch jedem kalr, dass sich ein Masturbator zwar wie eine Frau anfühlen kann, diese aber nicht erstzt. Soweit ein alter Hut.

Doch was viele nicht wissen. Wenn man einen realistischere masturbator verwendet, nähert man sich mit der Höhe des Realismuses imemr mehr der dem natürlichen Sex an.

Dies geht auf sehr hoher eEbene mot plastischeen Phantasien, aber auch auf tieferen Ebenen. Der Körper ist biologisch so ausgerichtet, dass (wenn er nicht sabotiert wird) bei natürlichem Sex am stärksten eregt wird.

Umso besser man diese Illusion umsetzt, umso größer wird der Genuss. Wir müssen auch ganu kalr zwischen dem bewussten Gedanken des Realismus und den umbewussten Wahrnehmen entscheiden.

Was hat das mit fehlender Kalibrierung zu tun? Das Sex-Gedächnis ist nicht besonders hoch ausgeprägt. Wenn Sie länger keinen Sex haben, verschwimmt die Erinnerung daran, wei er sich im Detail angefühlt hat.

Wenn Sie nun nach langer Durststrecke einen Masturbator nutzen der nicht realistisch ist, sich aber nicht nach Plastik anfühlt, kann dies genau dazu führen, dass die Stimulation zwar besser ausfällt wie mit der Hand, aber noch nicht einmal annähernd an die des Sex heranreicht.

Durch die Fehlende Kalibrierung kann man das aber nicht mehr so genau wahrnehmen. Das einzige was bleibt, ist die Feststellung “toll, aber nicht so gut wie Sex”. Haben Sie nun aber Sex und das Gehirn wird wieder neu kalibiert, genau dann bemerkt man das es der fehlende Realismus ist, der für den Unterschied im Genuss sorgt.

Warum kommt der eine besonders gut und der andere gar nicht mit dem gleichen Masturbator klar?

Es kommt einerseits ganz klar auf die Qualität eines Masturbators an, andererseits spielen auch einige individuelle Gegebenheiten, die jeder Benutzer anders mit sich bringt, eine große Rolle.

Eine ausführliche Erklärung finden Sie im Info-Letter.

Diese umfasst unter anderem:

– die Erfahrung mit Frauen
– Wenn man keine Erfahrung hat
– Erfahrung mit anderen Toys
– ob man im Training ist
– Handhabung des Toys
– Zeitdauer der Nutzung am Stück
– Kenntnis der eigenen Biologie
– Häufigkeit des Masturbierens
– Stimmungslage

– biologische Empfindsamkeit
– die Vorstellung was der Masturbator empfinden lassen soll
– Erektionsfestigkeit
– Einsatz von PDE 5 Hemmern oder nicht
– Gleitmittelmenge
– Umfang des Penis
– Gewöhnung an bestimmte Techniken
– stärke der aktuellen Libido