____ | Geschichtsstunde der sinSplash Entsehung

Normale Sextoys werden in einem Zeichenprogramm (CAD) gezeichnet, unsere Entwicklung entstand anders. Ein Sexforscher (der Autor dieser Zeilen) fand bei seiner Recherche einen Sextoy- Entwickler. Der Sexforscher, Ich (Carl) fand nirgends ein Sextoy das sich wirklich realistisch anfühlte.

Ziel der Forschung war, wie Konditionierung auf die Neuroplastizität, in Wechselwirkung mit dem Dopaminsystem, auf die Höhe der Sexuallust (Libido) und Sexdauer wechselwirkt. (Ob und wie längerer und besserer Sex mit einem Sextoy möglich ist)

In einem Forum schrieb ein User über seine Erfahrungen. Er schrieb dass und vor allem warum sich Sextoys am Markt nicht realistisch anfühlen, anfühlen können. 

Der User hatte viele Beiträge und viele Überschneidungen mit meinem Wissen. Während ich mich, wegen meines medizinischen Hintergrundes, primär mit der Sexualpsychologie und der Neurobiologie befasste, forschte über 10 Jahr am perfekten Sextoy.

Ich bin reingerutscht mit 37 ca. Die Zeit wo viele Frauen aufhören sexuell aktiv zu sein, da muss dann ja Ersatz her. Ich mach das seit gut 10 Jahren, aber eigentlich hab ich schon vor der Pubertät mit Toys experimentiert. 

Warum?

Einfach Spass am Experiment mit dem Ziel etwas zu machen was sich besser anfühlt als die Hände, echten Sex zu simulieren, den eigenen Körper erleben. Ich denke das ist im Charakter angelegt, Neugierde. Man baut und kann gleich ausprobieren obs funzt. Das Kniffligste …gibt es nicht… die komplexe Wirkweise zu verstehen ist das Kniffligste, oder wie krieg ich es hin, dass es so wird dass es einem die Phantasien nahe bringt … wie verstärke ich die Phantasie? Das Kniffligste ist, das in keinem der vielen Produktionsschritte von Hand ein Fehler drin sein darf, wenn das Ergebnis perfekt sein soll.

Es spielt auch der Wunsch von einer Frau nicht abhängig zu sein eine große Rolle. Toys die wenigstens körperlich eine Frau ersetzen können, (einen Frauenkörper ersetzen können) das können nur die wenigsten, auf dem Markt fand ich so etwas nicht, also selber bauen, wie mein ganzes Leben schon. Ich hab mir immer mein Spielzeug selbst gebaut, auch das normale als Kind.

sinSplash Entwickler