____ | Die sinSplash Venus Vorteile Lektion#2

#1 Eine per Hand modellierte Kanaltextur und ein intelligentes Design

Die Kanaltextur und das wirksame Benutzerdesign sind die beiden häufigst unterschätztesten und falsch bewerteten Faktoren beim Toybau und Kauf. Das Ziel hinter der Entwicklung der sinSplash war von Anfang an glasklar.

Nämlich im ersten Entwicklungs-Schritt durch das Toydesign die Weichen für ein maximal realitätsnahes Erlebnis zu schaffen und anschließend durch die Perfektionierung der  Kanaltstruktur dieses Ziel zu erreichen.

Durch jahrelange Optimierung und durch feinste Justierungen, die einzig darauf ausgerichtet waren diesem hohen Anspruch gerecht zu werden – ohne dabei Abstriche im Bezug auf die Verkaufs-Optik zu machen – wurde dieses Ziel erreicht.

Ein solches Ergebnis kann nur durch die geschulten Hände eines leidenschaftlichen Experten zustande kommen, denn ein Computer wird die feinen Zusammenhänge zwischen Toy- und Kanal-Design und Toy-Realismus erkennen und könnte die richtige Formgebung von der technischen Seite unmöglich realisieren.

 #2 Ein sehr teuren und perfekt „fleischiges“ Material

Wir lehnen Standard-Materialien kategorisch ab. Den die Erfahrung hat gezeigt, dass jedes Toy ein eigenes Material benötigt um richtig zu “funktionieren”.

Deshalb wurde für die sinSplash und für jedes andere unserer Produkte (die nach und nach veröffentlicht werden) im aufwendigen und langwierigen Testverfahren eine optimal wirkende Materialrezeptur entwickelt.

Erst durch dieses Vorgehen konnte das Benutzerdesign seine volle Wirkung entfalten und sich gefühlsecht (von Kunden oft als fleischig bezeichnet) anfühlen.

 #3  Ein gesundheitlich unbedenkliches Materiak, keine TPE Basis!

Wir sind der Meinung, Sie verdienen ein gesundheitlich absolut unbedenkliches Produkt. Deshalb haben wir und werden wir, bei allen Produkten vollständig auf schädliche Weichmacher und gesundheitlich bedenkliche Stoffe (die etwa zur besseren Entformbarkeit verwendet werden) verzichten.

Denn gerade bei Toys die im direkten Kontakt mit dem Körper stehen, können Chemikalien durch Reibung und dem Gebrauch von Gleitmittel herausgelöst und durch die Haut in den Blutkreislauf gespült werden. Dort verseuchen Sie den Körper still und heimlich von innen heraus.

Wir nehmen sehr gerne deutlich höhere Material- und Produktionskosten, sowie Einbußen in der Produktions-Geschwindigkeit in Kauf … um Ihnen ein in jeder Hinsicht, gesundheitlich absolut unbedenkliches Toy anbieten zu können.

 #4 Die fein steuerbare Suagwirkung (Blowjob Effekt)

Ein ganz besonders Lust-steigernde Wirkung, wird durch die unvergleichliche und fein steuerbare Saugwirkung erzielt.

Diese sinSplash-Eigenschaft lässt sich in zwei Kategorien unterteilen.

Eigentlich sind es zwei unterschiedliche Effekte

Den Anschmiege-Effekt, dieser Effekt ist permanent vorhanden und wirkt nicht saugend. Er sorgt “nur” dafür, dass die sinSplash bei jedem Penisdurchmesser optimal wirkt. Wäre diese Eigenschaft nicht vorhanden, müssten wir für jeden Penisdurchmesser im Millimeter-Schritt ein eigenes Toy erstellen, damit die Kanaltextur optimal wirken bzw. überhaupt erst realistisch wirken kann.

Den Blow Job Effekt, der intuitiv durch erhöhen des seitlichen Drucks aktiviert wird. Dadurch lässt sich nicht nur ein Blowjob täuschend echt simulieren, sondern es wird auch mehr Blut in den Penis gepumpt. Daraufhin wird dieser noch empfindlicher, was den Realismus und die Erregung weiter in die Höhe treibt.

 #5 Eine hohe Eigendynamik für realistischen Sex ohne Partnerin

Die Eigendynamik bestimmt den Grad des Lebendigkeit-Gefühls, welches das Toy erzeugt. Hier gilt es zwei Voraussetzungen zu erfüllen.

Die erste Voraussetzung ist eine spürbare Eigendynamik zu erzeugen. Die zweite Voraussetzung ist, diese soweit zu optimieren, dass sie sich möglichst real anfühlt.

Während die meisten Toys bereits an der ersten Hürde “dem Vorhandensein der Dynamik” scheitern und sich “nach einem toten Toy” anfühlen, wurden bei der sinSplash nicht nur beide Voraussetzungen erfüllt, sondern perfektioniert.

Sie haben dadurch nicht das Gefühl ein Toy zu nutzen, sondern es entsteht der Eindruck mit einer lebendigen Frau zu schlafen.