Sextoy Experte entwickelt in über 10 Jahren ein Toy das sich erstmals wie eine echte Frau anfühlt, Erfahre jetzt warum


Lerne jetzt geheimes Sextoy-Wissen 

und unanständige Sextoy-Tipps

Wenn du auf der Suche nach dem besten vaginalen Masturbator bist, dann sollten du jetzt genau lesen! Selbst wenn du keine sinSplash erwirbst wirst durch diesen „Informationsbrief“ sehr viele Informationen mitnehmen und direkt in dein Liebesspiel integrieren

1

Step 1: Lerne Grundlagen über den Sextoy-Markt und den Entwickler kennen

Lerne zunächst den Sextoy-Markt kennen. Normale Sextoys werden anhand von Faktoren gekauft, die Qualität suggerieren, in Wirklichkeit aber sind es genau die Kriterien, die einen echten Gefühlsrealismus vereiteln. Lerne jetzt die Faktoren kennen und schütze dich zukünftig vor einem Fehlkauf! Denn auch der Preis garantiert nicht Qualität! Außerdem lernst du die Geschichte unseres Entwicklers kennen. Er fand keine gefühlsechten und begann eine jahrelange High End Entwicklung.

2

Step 2: Lerne Sextoy-Spezialwissen

Nachdem du die Grundlagen des Sextoy-Marketes kennengelernt hast, lernst du Sextoy-Spezial-Wissen. Erfahre was der Rückstell-Druck ist, warum aus diesem / und Gründen der Entformbarkeit / normale Sextoymaterialen so schlecht sind (auch die teuren) und wie wir beim sinSplash Skin das Problem lösten. Erfahre außerdem warum ein realistisch anfühlender Kanal nie Noppen und Rillen haben darf und warum er fein zerklüftet von Hand moduliert werden muss.

3

Step3: Lerne Sextipps (länger Sex, mehr Potenz, mehr Penissensibilität)

Weiters erfährst du auch wie du mit Sextoys länger Sex trainieren kannst, wie du deine Potenz und die Penissensibilität steigerst. Mit einem Realismustoy hast du nicht nur das Gefühl in einer lebendigen Frau einzudringen, du kannst auch aktiv dein Sexleben verbessern.

4

Step 4:Lerne versaute sinSplash Genuss-Tipps

Bei der Entwicklung der sinSplash entstand nicht nur ein unvergleichlich realistisches Toy, wir fanden auch zahlreiche Tipps, um diese optimal zu nützen. Etwa den Schambeineffekt, wodurch es sich so anfühlt, als stößt du sanft (oder hart) am Schambein an. Oder das Jungfräuliche Eindringgefühl, oder aber plastische Sexphantasien, bei denen sich der vorgestellte Sex hautnah anfühle, Fantasien werden regelrecht lebendig.

Der sinSplash Unterschied

Nimm Dir einige Minuten und erfahre was die sinSplash so einzigartig macht

Das realistische Material, welches in der Herstellung das doppelte so teuer ist, wie normaler-teurer Masturbatoren im Endpreis kostet.

Die sinSplash Textur, die entgegen Noppen und Rillen den Penis nicht betäuben, sondern die Nerven-aufschließen und so den Penis immer empfindlicher machen.

Ein Material, das absolut sicher ist, zudem ist es frei von TPE Basis (Erdöl)!

Eine Dynamik, welche eine Bewegung der Frau beim Sex simuliert.

Einen Saugeffekt, der einen Blow-Job sehr gut simuliert.

Warum die sinSplash den Penis sensibilisiert und dabei hilft längeren Sex zu genießen.

Warum die „simple“ Form in Wirklichkeit eine High End Entwicklung ist.


All diese und noch mehr sinSplash-Vorteile führen dazu, dass eine sinSplash richtig angewendet /dies zeigen wir Ihnen in der gratis sinSplash Genussanleitung/ zu plastischen Gefühlen führt. Plastisch bedeutet in diesem Sinne mehr als „nur“ realistisch, ein hohes Level an plastischen Gefühlen sorgt dafür, dass die Grenze zwischen Sex und Toys verschwindet.

Richtig angewendet sorgen plastische Gefühle  dafür, dass ein Stöhner direkt von der Penisspitze bis in das Rückenmark zieht. Oder etwa, dass ein Sextoy eine solche Eigendynamik entwickelt (durch die Dynamik unserer Realismustoys), dass Du das Gefühl hast es würde das Schambein der Frau Auf und Ab wippt.


… sowie auch Tipps für Dein Sexleben:


Wie Du Dich selbst trainieren kannst, um der Frau die Befriedigung zu verschaffen, nach der sie sich im Innersten sehnt und verzehrt. Besser lassen sich Fremdsprünge nicht vorbeugen.


… und Infos über „normale“ Sextoys:


Wie Sie 99,99 % der Massen-Sextoys direkt als Schrott entlarven!

Stichwort:

• Desensibilisierung

• Fehlendes gefühlsechtes Material
• Fehlende fein zerklüftete gefühlsechte Textur

• Fehlende Steuerbarkeit
• Falscher oder nicht vorhandener Sog

• Worauf Du bei High-End vaginale Masturbatoren achten musst.

• Warum High-Quality-Masturbatoren die Eichel sensibilisieren, währen Low-Quality-Masturbtoren die Eichel desensibilisieren



" sinSplash Entwickler: Warum das Ieh was Positives ist



Antwort auf eine Kundenemail: "Am Anfang dachte ich kurz Ieh, das fühlt sich aber komisch an! Mittlerweile liebe ich die sinSplash.

Das “ieh” ist eigentlich was Positives, es ist die Überraschung, dass sich ein Material wie Schamlippen- Weichheit anfühlt, und auch so klebrig wie das nun mal ist…und das bei einem unbekannten Material und völlig ohne vorherige Gedankenakklimatisierung, das erschreckt die Leute, weil es so schnell nicht eingeordnet werden kann von der Psyche, es fühlt sich “unanständig” an.


Das ist was ganz großes, wenn man so ein Teil in die Hand kriegt, das wieder aller Vorstellungen plötzlich eine ganz große Welt aufschließt. Diejenigen die schon billigen Scheißdreck hatten merken sofort, dass das eine ganz andere Nummer ist, aber die O-Erfahrungs-Leute, die erkennen, dass es sich um etwas Heiliges handelt, weil sie ja noch Toy-Jungfrau sind.


Das Penetrieren einer Frau ist etwas Heiliges, … wenn ein Toy nun ein so realistisches Gefühl erzeugt und das ohne Vorwarnung … dann schließt sich diesen Leuten ein ganz neuer Kosmos der Möglichkeiten, auch auf Fantasieebene auf.


Das Genusswixen ist eine Möglichkeit, die mit der Erfahrung wächst, auf der Ebene darunter gibt einem unser Toy die Möglichkeit die mangelnden sexuellen Aktivitäten auszugleichen, da fallen so unglaublich viele Enttäuschungen weg, man hat plötzlich etwas in der Hand (in zweifachem Sinne) das einem die Freiheit gibt über der absoluten Notwendigkeit zu stehen unbedingt eine Frau für das notwendige biologisch- mentale Sexualleben haben zu müssen.


Unser Toy ist das Ende der Folter nicht zu dürfen, wenn man muss, eben weil es mehr Frauenkörper-Ersatz als Spielzeug ist. Es ist die Qualität des Erlebens, welche das erst möglich macht; übliche Spielzeuge können nur helfen die Biologie zu befriedigen aber nicht den mentalen Anteil.

Das ist der Quantensprung auf die Ebene das verlorene sexuelle Selbst wiederzuerlangen. Unser Produkt ist mehr ein Geschenk des Himmels als ein Gebrauchsgegenstand.



Nachteile normaler Taschenmuschis  Vorteile sinSplash Taschenmuschi


Warum 10 Jahre lang entwickeln? 
Ist das nicht „Marketing-Blabla“?


Zugegeben, wenn Sie eine sinSplash ansehen sieht sie nicht so aus, als ob sie ein High End Sextoy wäre oder gar 10 Jahre Entwicklung dahinter stecken. Wenn wir von Entwicklung sprechen, sprechen wir im Übrigen nicht von einer „normalen“ Entwicklung.


Eine normale Sextoy-Entwicklung …

Sieht folgendermaßen aus. Ein Entwickler zeichnet eine ansprechende Form im CAD, anschließend wird diese mit einer Textur versehen, meist haben Hersteller einige Texturen die sie dann blind mit Formen verknüpfen, diese bestehen meist aus Noppen, Rillen oder anderen „abstrakten“ Kanälen, mit solchen Kanälen lassen sich zwar Effekt-toys (Begriff wird später erklärt) erzeugen, aber NIEMALS gefühlsechte oder gar Masturbatoren die sich wie Sex anfühlen!


Eine sinSplash-Entwicklung …

Eine sinSplash hingegen wird gänzlich anders hergestellt, dies beginnt schon beim Entwickler an sich. Jeder „normale“ Sextoy Entwickler kann immer und zu jeder Zeit arbeiten, unser sinSplash Entwickler hat für sich entwickelt, hierzu benötigte er 2 Voraussetzungen.


1.) Die Lust auf das Toy. Ohne diese wird man niemals High Quality Produkte erzeugen, denken Sie an einen Maler der keine Lust auf seine Arbeit hat und sich zwingt. Was wird geschehen? Vielleicht kann er normale Gemälde erzwingen, meist aber wird es in einer „kreativen Blockade“ enden. Eine Monalisa wurde  durch Lust an der Arbeit und nicht durch Zwang (oder Gier) gemahlen.


2.) Die sexuelle Lust. Ohne Libido lassen sich wunderschöne Echt-Abdruck Toys entwickeln, aber niemals ein hoch funktionierendes Toy, da jede Veränderung des Sextoys in guter bis sehr guter Libido getestet werden muss. Nur so lassen sich High End vaginal Masturbatoren entwickeln.

Selbstverständlich ist die lange Entwicklung, über 10 Jahren auch diesen beiden Aspekten geschuldet. Jedoch liegt der Hauptgrund darin, dass simple wirkende Modifikationen erst mühselig erdacht, getestet, optimiert, erneut getestet, verworfen oder behalten wurden.



" sinSplash Entwickler: Warum ich angefangen habe



Ich bin reingerutscht mit 37 ca. Die Zeit wo viele Frauen aufhören sexuell aktiv zu sein, da muss dann ja Ersatz her. Ich mach das seit gut 10 Jahren, aber eigentlich hab ich schon vor der Pubertät mit Toys experimentiert. Warum? Einfach Spass am Experiment, mit dem Ziel etwas zu machen, was sich besser anfühlt als die Hände, echten Sex zu simulieren, den eigenen Körper erleben. Ich denke das ist im Charakter angelegt, Neugierde. Man baut und kann gleich ausprobieren obs funzt. 


Das Kniffligste …gibt es nicht… die komplexe Wirkweise zu verstehen ist das Kniffligste, oder wie krieg ich es hin, dass es so wird, dass es einem die Fantasien nahe bringt … wie verstärke ich die Fantasie? Das Kniffligste ist, das in keinem der vielen Produktionsschritte von Hand ein Fehler drin sein darf, wenn das Ergebnis perfekt sein soll. Es spielt auch der Wunsch von einer Frau nicht abhängig zu sein eine große Rolle. Toys die wenigstens körperlich eine Frau ersetzen können, (einen Frauenkörper ersetzen können) das können nur die wenigsten, auf dem Markt fand ich so etwas nicht, also selber bauen, wie mein ganzes Leben schon. Ich hab mir immer mein Spielzeug selbst gebaut, auch das normale als Kind




Die sinSplash Entwicklung



Erotische Sextipps gefällig?


Du möchtest mehr Sextipps? Dann fordere die sinSplash Genussanleitung an! Nur für mutige Männer! Sowohl Tipps für besseren Sex, längeren Sex, sensibleren Penis und mehr Genuss! Für jeden Mann das Richtige.

Sexunterricht: Mehr Tipps für Dein Sexleben

Fordere jetzt die sinSplash genussanleitung und die Trainingsanleitung an

Erfahre jetzt warum der Sextoy-Markt
dich aufs Glatteis -führt 

Kunden kaufen mit den Augen  und achten auf die falschen Sachen!

Sieht realistisch aus! Ist es aber nicht! Lasse dich nicht täuschen!

Wird ein Toy von einem potenziellen Kunden näher unter die Lupe genommen, versucht er anhand des Produktbildes die Qualität des Toys zu bewerten. Dabei macht er allerdings zwei gravierende Fehler, ohne sich dessen bewusst zu sein. Diese Fehler werden ihm anschließend eine bittere Enttäuschung einhandeln. Dabei handelt es sich um folgende zwei Fehler: Erstens ist ihm nicht bewusst, dass sich der eigentliche Zauber hinter der Fassade verbringt.


Der zweite Fehler ist sogar noch folgenschwerer. Da der Kunde unbewusst ganz gezielt nach Toys sucht, die seine Erwartungen nicht erfüllen können. Um einen Punkt – von vielen – aufzugabeln und etwas konkreter zu werden: Viele suchen nach einer engen und möglichst realistischen Front des Toys. Ein künstliches Material kommt niemals an die Elastizität echter Schamlippen. Dadurch ist der Eingangswiderstand zu hoch, was ein natürliches Gefühl beim Eindringen und während dem Gebrauch gänzlich unmöglich macht.


Noppen und Rillen betäuben den Penis!

#2 Die Intensität der Kontur ist nicht gleichzusetzen mit Qualität!

Auf den ersten Blick mag ein recht komplexer innerer Kanal voller Rillen und abstrakter Formgebungen durchaus durchdacht und hochwertig erscheinen, doch die Wahrheit ist eine gänzlich andere. Es ist zwar richtig, dass dieses Design einen intensiveren Druck ausübt, doch dadurch wird das genaue Gegenteil erzielt, was ein hochwertiges Toy erreichen sollte. Nämlich eine realitätsnahe Stimulation der Penisnerven. Neben dem optischen Verkaufsargument der abstrakten Formgebung des Kanals, benötigen viele Toys eben diese, um überhaupt noch eine für das Gehirn spürbare Stimulation der Nerven zu ermöglichen. Denn durch die falsche Gesamtstruktur des Toys wird durch permanenten hohen Druck die Empfindlichkeit der Penisnerven zerstört. Dass hierbei ein realitätsnahes Empfinden nicht mehr möglich ist, sollte selbsterklärend sein.

Vorurteil eng ist gefühls- realistisch

Ein Gefühltes enges Toy ist nicht durch einen engen Kanal "gut" - so betäubt es nur die feinen Nerven!

Die breite Masse geht davon aus, dass ein enges Toy die Erregung steigert. Dieses Vorurteil ist nicht nur falsch, sondern derart schädlich, dass es den Kauf eines gefühlsechten Masturbators völlig unmöglich macht. Wird ein gewisser Kanaldurchmesser unterschritten, werden feine Kanalstrukturen nicht mehr wahrgenommen. Der hohe Toydruck plättet die feinen Empfindungen des Penis. Ein ähnlicher – betäubender – Effekt tritt auch bei einer zu eng anliegenden Uhr auf. In diesem Fall ist es nur noch mit unangenehmen Stimulationsspitzen -welche durch unnatürliche Konturen wie Noppen oder Rillen erzeugt werden möglich, etwas anders als einen gleichbleibenden Druck zu fühlen. Doch es gibt noch einen weiteren Nachteil. Durch den hohen Rückstelldruck vieler Toys, kombiniert mit dem engen Durchmesser … wird ein derartig hoher Grip auf den Schwellkörper ausgeübt … dass die Penishaut mit dem Toy verklebt. Dadurch gleitet das Toy nicht über die Haut, sondern drückt direkt auf den Schwellkörper. Würde wir darauf abzielen ein Toy zu bauen, das sich möglichst unecht anfühlt, würden wir es genauso konstruieren. Diese Faktoren sind nur die Spitze des Eisbergs!

Warum sich die sinSplash Venus
 radikal von anderen Toys unterscheidet 

Von Hand moduliertes gefühlsoptimiertes Design

Durch die von Hand modellierte Optik kann ein funktionelles Design entworfen entworfen werden

Die Kanaltextur und das wirksame Benutzerdesign sind die beiden häufigst unterschätztesten und falsch bewerteten Faktoren beim Toybau und Kauf. Das Ziel hinter der Entwicklung der sinSplash war von Anfang an glasklar. Nämlich im ersten Entwicklungs-Schritt durch das Toydesign die Weichen für ein maximal realitätsnahes Erlebnis zu schaffen und anschließend durch die Perfektionierung der Kanaltstruktur dieses Ziel zu erreichen. Durch jahrelange Optimierung und durch feinste Justierungen, die einzig darauf ausgerichtet waren diesem hohen Anspruch gerecht zu werden – ohne dabei Abstriche im Bezug auf die Verkaufs-Optik zu machen – wurde dieses Ziel erreicht. Ein solches Ergebnis kann nur durch die geschulten Hände eines leidenschaftlichen Experten zustande kommen, denn ein Computer wird die feinen Zusammenhänge zwischen Toy- und Kanal-Design und Toy-Realismus erkennen und könnte die richtige Formgebung von der technischen Seite unmöglich realisieren.

Sehr fleischiges Material

Das sinSkin Material ist besonders gefühlsecht

Wir lehnen Standard-Materialien kategorisch ab. Den die Erfahrung hat gezeigt, dass jedes Toy ein eigenes Material benötigt um richtig zu “funktionieren”. Deshalb wurde für die sinSplash und für jedes andere unserer Produkte (die nach und nach veröffentlicht werden) im aufwendigen und langwierigen Testverfahren eine optimal wirkende Materialrezeptur entwickelt. Erst durch dieses Vorgehen konnte das Benutzerdesign seine volle Wirkung entfalten und sich gefühlsecht (von Kunden oft als fleischig bezeichnet) anfühlen.

100% unbedenklich nur medizinische Materialien

Ein gesundheitlich unbedenkliches Material, keine TPE Basis!

Wir sind der Meinung, Du verdienst ein gesundheitlich absolut unbedenkliches Produkt. Deshalb haben wir und werden wir bei allen Produkten vollständig auf schädliche Weichmacher und gesundheitlich bedenkliche Stoffe (die etwa zur besseren Entformbarkeit verwendet werden) verzichten. Denn gerade bei Toys, die im direkten Kontakt mit dem Körper stehen, können Chemikalien durch Reibung und dem Gebrauch von Gleitmittel herausgelöst und durch die Haut in den Blutkreislauf gespült werden. Dort verseuchen Sie den Körper still und heimlich von innen heraus. Wir nehmen sehr gerne deutlich höhere Material- und Produktionskosten, sowie Einbußen in der Produktions-Geschwindigkeit in Kauf … um Dir ein in jeder Hinsicht, gesundheitlich absolut unbedenkliches Toy anbieten zu können

Extrem realistischer Blowjob Effekt

Der realistische Blowjob Effekt

Ein ganz besonders Lust-steigernde Wirkung, wird durch die unvergleichliche und fein steuerbare Saugwirkung erzielt. Diese sinSplash-Eigenschaft lässt sich in zwei Kategorien unterteilen. Eigentlich sind es zwei unterschiedliche Effekte, den Anschmiege-Effekt, dieser Effekt ist permanent vorhanden und wirkt nicht saugend. Er sorgt “nur” dafür, dass die sinSplash bei jedem Penisdurchmesser optimal wirkt. Wäre diese Eigenschaft nicht vorhanden, müssten wir für jeden Penisdurchmesser im Millimeter-Schritt ein eigenes Toy erstellen, damit die Kanaltextur optimal wirken bzw. überhaupt erst realistisch wirken kann. Den Blow-Job Effekt, der intuitiv durch Erhöhen des seitlichen Drucks aktiviert wird. Dadurch lässt sich nicht nur ein Blowjob täuschend echt simulieren, sondern es wird auch mehr Blut in den Penis gepumpt. Daraufhin wird dieser noch empfindlicher, was den Realismus und die Erregung weiter in die Höhe treibt.

Eine hohe Eigendynamik

Durch die Eigendynamik fühlt sich das Toy lebendig an

Die Eigendynamik bestimmt den Grad des Lebendigkeit-Gefühls, welches das Toy erzeugt. Hier gilt es zwei Voraussetzungen zu erfüllen.

Die erste Voraussetzung ist eine spürbare Eigendynamik zu erzeugen. Die zweite Voraussetzung ist, diese so weit zu optimieren, bis sie sich möglichst real anfühlt.

Während die meisten Toys bereits an der ersten Hürde “dem Vorhandensein der Dynamik” scheitern und sich “nach einem toten Toy” anfühlen, wurden bei der sinSplash nicht nur beide Voraussetzungen erfüllt, sondern perfektioniert.

Du  hast dadurch nicht das Gefühl ein Toy zu nutzen, sondern es entsteht der Eindruck mit einer lebendigen Frau zu schlafen.

Fordere jetzt erotische Sextoy Tipps gratis an

Sexunterricht: Mehr Tipps für Dein Sexleben

Fordere jetzt die sinSplash genussanleitung und die Trainingsanleitung an

Das ist nur die Spitze des Eisbergs!


Einige der wichtigsten Toy-Eigenschaften hinter der sinSplash kennst du bereits. Doch die reine Aufzählung der Vorteile könnte ein falsches Bild der Entwicklung vermitteln.

Denn was dir möglicherweise noch nicht klar geworden ist, ist die unglaubliche Komplexität hinter der Entwicklungsarbeit und die zahlreichen Faktoren die nur mit jahrelanger Erfahrungintensiven Tests und einem Fünkchen Glück perfekt getroffen und abgestimmt werden konnten. (Zitat sinSplash Entwickler)


Erst durch das Entdecken dieser Faktoren und Zusammenhänge und dem ständigen Verbessern der einzelnen Parameter, wurde der Realismus der sinSplash Schritt für Schritt solange optimiert, bis tatsächlich das Gefühl entstand mit einer Frau zu schlafen. Unser Entwickler beschrieb dies folgendermaßen:



" sinSplash Entwickler: So bekomme ich Jede!


… in dieser Position wirkt das Toy maximal, man kann es einfach auf den Penis gleiten lassen, wenn er feste steht. Es rutscht dann langsam den Penis runter, das ist fast wie echtes Eindringen…. es geht dabei um eine Bewusstseinverstärkung, man kann das so weit treiben, dass man seinen Penis in jede! Frau reinstecken kann, in der Fantasie. Eine Ex oder Germanys next Topmodel, kein Problem!

Will ich sie, krieg ich sie.

Daher hab ich ständig versucht die Wirksamkeit hin zu mehr realistischen Vaginagefühl zu trimmen. Nimm ein Foto von einer Ex oder von einem Mädel das dich nicht ran lassen wollte, und du kriegst sie! Das geht nicht wenn es zu eng ist. Man kann die Toys auch im Bett benutzen oder wo man will. Man kann sie auch wo einklemmen oder in ein Kissen rollen, da hat man viele Möglichkeiten, optimal ist dann der Stofftorso, noch besser eine leichte bewegliche Puppe… … Schön ist, dass man sie schnell in der Bademanteltasche verschwinden lassen kann.





Lerne die sinSplash Venus Effekte kennen

Mit diesem Trick entsteht ein “jungfräuliches Eindringgefühl

Ein extrem realistisch jungfräuliches Eindringen entsteht, wenn man bei starker Erektion nur die Eichel in den Eingang steckt und die komplette Luft rausdrückt. Die sinSplash umschmiegt dann den kompletten Penis und man fühlt beim langsamen Eindringen jeden Millimeter.

 Ein Trick um mit der sinSplash das Zucken einer Frau beim Sex simulieren

Anderseits kann man bei z.B. 3/4 Erektion die Eichel im Toykanal massieren. Das fühlt sich in etwa an wie Zuckungen der Vaginamuskulatur, wenn man den Rhythmus findet. Die eigenen Finger, welche Druck erzeugen können, sollten mit einsetzen werden, um dem Toy seine variable Leistungsfähigkeit gänzlich zu entlocken. Auch hier können besagte Effekte entstehen die man gerne mitnimmt.

Nutze die sinSplash als Hochleistungstrainingsgerät für Längeren Sex

Um einen großen Genuss zu erzielen, kann man die Erregung steigern indem man kurz bevor man einen Orgasmus bekommt stoppt und ein paar Sekunden wartet bevor man weiter macht. Dies kann man sehr oft wiederholen und stellt dabei fest, dass das realistische Gefühl immer deutlicher wird. So kann man auch gut die Selbstkontrolle trainieren damit man auch bei Frauen länger durchhält. Eine sinSplash wird so zum hochleistungs – Trainingsgerät der körperlichen Selbstkontrolle. Weil die sinSplash so realistisch ist findet man sehr schnell seine Grenzen und kann diese so erweitern.


Mit der Krallen-Technik entlocken Sie der sinSplash zum Schambein-Effekt

Formt man die Finger zur Kralle und greift die sinSplash vorne etwa 5cm hinter dem Eingang, kann man den Widerstand des Schambeines einer Frau nachempfinden. Dann kann man die sinSplash auf den eigenen Unterkörper aufschlagen lassen was deutlich intensivere Fantasiebilder erzeugt, weil es sich nahezu echt anfühlt. Dies geht im Sitzen oder auch im Liegen oder stehen. Der Schambereich (wo der Penis aus dem Körper kommt) ist eine erogene Zone die auf sanfte Schläge gut anspricht. Hier kann man schön in Rhythmus kommen, wenn man sich einen Film dabei anschaut, kann man so auch den Rhythmus der Akteure treffen oder sich vorstellen in welchem Gang man gerade fährt.


Rainer H.

sinSplash Venus Kunde

Mein Orgasmus war vergleichbar wie beim ersten Mal.. Extatisch und fontainenhaft

Nun, das Ergebnis hat mich sehr überzeugt. Es war das erste Mal, das ich mit "sowas" gespielt habe und ich habe mich entschlossen, es zukünftig regelmäßig zur Druckentladung zu verwenden. Mein Orgasmus war Vergleichbar mit dem ersten Sex mit einer richtigen Frau. Leicht schmerzhaft, sehr ekstatisch und fontainenhaft. Die ganze Email findest du rechts> draufklicken und sie öffnet sich.

Fassen wir zusammen

Du suchst ein Sextoy das sich realistisch anfühlt. Die sinSplash Venus ist DIE Lustmuschi überhaupt was realistische Gefühle anbelangt. Egal ob du einfach nur das Gefühl haben willst richtig in eine Pornodarstellerin einzudringen, anstatt zu masturbieren, ob Du dich für längeres Durchhaltevermögen trainieren willst oder ob Du den Schwellkörper trainieren willst, die sinSplash ist die richtige Wahl! Lerne jetzt den Schambeineffekt kennen, das jungfräuliche Eindringgefühl, uvm. Seien wir ehrlich, hast du jemals eine so detaillierte Webseite über Sextoys Informationen gesehen? Natürlich nicht, 10 Jahre Wissen stecken nicht nur in der Seite, sondern auch in der sinSplash.


Ohne der sinSplash > Mit der sinSplash

Während du mit normalen Lustmuschis nur das Gefühl von Masturbation hast, hast du mit der sinSplash das Gefühl in einer lebendigen Frau zu stecken! Möglich machen das plastische Sexphatasien und echter Gefühlsrealismus durch das sinSplash Skin Material.

Ohne der sinSplash

Herkömmliche Masturbation

Habe mit plastischen Sexphatasien das Gefühl eine echte Frau zu ficken

 

Du willst jetzt das Gefühl haben in einer Frau statt in einem Toy zu stecken? Bestelle jetzt!

Rainer H.

sinSplash Venus Kunde

Mein Orgasmus war vergleichbar wie beim ersten Mal.. Extatisch und fontainenhaft

Nun, das Ergebnis hat mich sehr überzeugt. Es war das erste Mal, das ich mit "sowas" gespielt habe und ich habe mich entschlossen, es zukünftig regelmäßig zur Druckentladung zu verwenden. Mein Orgasmus war Vergleichbar mit dem ersten Sex mit einer richtigen Frau. Leicht schmerzhaft, sehr ekstatisch und fontainenhaft. Die  ganze Email findest du rechts> draufklicken und sie öffnet sich.

Du willst jetzt das Gefühl haben in einer Frau statt in einem Toy zu stecken? Bestelle jetzt!