sinSplash Venus v2 und v3

Lieber Kunde,

wir bieten Ihnen aktuell exklusiv (und momentan einmalig) die sinSplas Venus v2 und v3 an. Beide Versionen besitzen einen anderen Kern der beides mal dezent intensiver ist, jedoch ohne zu betäuben. Der Vorteil dieser Kerne ist der, dass sie früher beginnen plastisch zu wirken und auch Kunden die bei der normalen sinSplash Venus noch nicht in den Genuss der plastischen Empfindungen kommen sind, dazu verhilft dies früher zu erreichen. Kurz vor den höchsten Genüssen kann das Toy gewechselt werden. Gerade das Wechseln hat häufig einen äußerst stimulierenden Effekt. 

Weitere Unterschiede beim v3 sind: Bessere Handhabung, etwas engerer Kanal. Die v4 (folgt) ist etwas Wandstärker und als Insert bestens geeignet. 

Zudem bieten wie die sinSplash super Size an.  

 

sinSplash Venus Original:

 

sinSplash Venus V2

Bild des Gusses folgt.

sinSplash Venus  v3 Bild der Gussform folgt 

 

sinSplash v3

 

Achtung: Da wir in der Vergangenheit auch Formen hatten die wir nicht mehr anbieten, stellen die aktuellen Formen ein Angebot für Bestandskunden dar, von dem wir über die zukünftige Verfügbarkeit aktuell noch nichts garantieren.